Termine:

Keine Einträge vom 18. März 2024 bis zum 25. März 2024.

Was euch erwartet:

Bei uns gibt es nicht viel zu berichten. Es sind leider Mitglieder aus beruflichen bzw. privaten Gründen ausgetreten, aber wir haben auch neue dazu gewinnen können.

Wir werben weiterhin im Imbiss „Karins Futterkrippe“

In der vergangenen Saison haben wir an Turnieren in Heiligenstedten, Münsterdorf teilgenommen und selbst eins in Oldendorf in der Julianka-Schule ausgerichtet.

Die Ergebnisse sind auf der Oldendorf Homepage unter der Sparte Volleyball nachzulesen.

Im Sommer haben wir das Beach-Feld in Mehlbek restauriert und aktiv nutzen können.

Die Mehlbecker Fußballer hatten auch eine starke Trainingsbeteiligung am Beachtag. Was nicht unbedingt an uns lag.

Aber die Stimmung war sehr gut. Wir haben uns richtig wohl gefühlt.

Unser Sommerfest war im Juni bestes Grill-Wetter alle waren da.

Die Betriebssportgruppe des Zolls ist jetzt zu einer festen Größe geworden. Wir spielen alle 6 bis 8 Wochen zusammen.

Einige Interessierte waren auch schon beim Training .

Wir hoffen auf weitere Zugänge.

Ansonsten warten wir noch einige Jahre dann sind die Kinder der Spielerinnen / Spieler soweit.

Aufgeben ist nicht unser Ziel wir machen weiter.

Hans-Richard Bade