Unser Club

Die Tennisabteilung im TSV Oldendorf e.V. wurde im Jahr 1977 gegründet. Als Sparte des Hauptvereins TSV Oldendorf e.V. führen wir derzeit etwa 70 Erwachsene und 20 Jugendliche Mitglieder. Am Fasanenweg in Oldendorf sind drei Außenplätze herrlich gelegen. Umrahmt von einem Knick liegen unsere Tennisplätze wunderschön geschützt. Ein Clubhaus, eine Ballwand und eine genügend große Freifläche mit Sandkiste für die Kleinen, sind ein beliebter Treffpunkt für aktive und passive Fans des Tennissports. Über die Kreisgrenzen hinaus wird unsere Anlage sehr geschätzt. Das Engagement unserer Mitglieder ist über Jahre hinweg der Garant für eine starke Gemeinschaft.

Tennis für alle Generationen ist unser Antrieb und unsere Motivation.

In den letzten Jahren konnten wir neue Mitglieder für unseren Sport begeistern. Wir können ein Umfeld bieten, in dem sich alle Altersgruppen zuhause fühlen. Ganz besonders liegen uns unsere Kinder und Jugendlichen am Herzen. Eine freundschaftliche Atmosphäre und ein respektvoller Umgang sind die Basis für ein harmonisches Miteinander in unserem Club. Bei Interesse sprechen Sie einfach ein Vorstandsmitglied auf eine kostenlose Schnupperstunde an!

Unser Vorstand

Der Vorstand der Tennisabteilung steht Ihnen bei Fragen rund um den Tennissport in Oldendorf gerne zur Verfügung!

1. Beiträge für Mitglieder der Sparte Tennis:

Erwachsene: 2 x 60€ im Jahr plus Platzumlage von 60€

Erwachsene Paare: 2 x 49€ im Jahr plus Platzumlage von 60€

Erwachsene ermäßigt: 2 x 45€ im Jahr

Erwachsene passiv: 1 x 35€ im Jahr

Kinder müssen im TSV Hauptverein Mitglied sein und spielen kostenlos Tennis (Anmeldung trotzdem erforderlich).

Hinweis:  Erwachsene müssen keinen Mitgliedsbeitrag im Hauptverein leisten, wenn sie nur Tennis spielen.

2. Mitgliedsanträge der Sparte Tennis
    Bitte das jeweilige PDF (s.u.) herunterladen und pro Person ausgefüllt und unterschrieben oder eingescannt an die folgende Adresse:

TSV Oldendorf Sparte Tennis
    Jo Scheele
    Schöne Aussicht 5
    25588 Oldendorf

3. Bankverbindung TSV Oldendorf Sparte Tennis
    Sparkasse Westholstein

Anfahrt

Den richtigen Weg zu uns finden Sie sehr schnell mit der nachfolgenden Navigation. Nach Angabe des Ausgangsortes, wird die Route zur Tennisanlage in Oldendorf sehr komfortabel berechnet („hierhin“). Sollten Sie eine Wegbeschreibung von unserer Anlage zu einem Zielort wünschen, bitte „von hier“ selektieren.

Eine fertige Anfahrtsbeschreibung (von der A23 ausgehend) finden Sie untenstehend.

Ausreichend Parkplätze befinden sich direkt vorm Eingang zur Tennisanlage an der Kreuzung Am Ehrenmal / Fasanenweg. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Aus Richtung Norden kommend

Von der A23 (Heide – Hamburg) kommend die Abfahrt Itzehoe Mitte abfahren. Im Kreisverkehr die zweite Abfahrt (nach Heiligenstedten) ausfahren. Sie passieren die Ortseinfahrt Heiligenstedten. Im Ort an der ersten Ampel nach rechts abbiegen in Richtung Oldendorf. Nach ca. 2 Km passieren Sie das Ortsschild in Oldendorf. Nach weiteren 500 m links in die Straße Am Ehrenmal abbiegen. Am Ende der Straße (Ecke Fasanenweg) stehen genügend Parkplätze zur Verfügung.

Aus Richtung Süden kommend

Von der A23 (Hamburg – Heide) kommend die Abfahrt Itzehoe Mitte abfahren. Vorm Kreisverkehr rechts in Richtung Brunsbüttel / Heiligenstedten abfahren. Nach ca. 350m fahren Sie in einen weiteren Kreisverkehr. Hier die dritte Ausfahrt in Richtung Heiligenstedten abfahren. Dem Straßenverlauf folgend, passieren Sie das Ortsschild Heiligenstedten. Im Ort an der ersten Ampel nach rechts abbiegen in Richtung Oldendorf. Nach ca. 2 Km passieren Sie das Ortsschild in Oldendorf. Nach weiteren 500 m links in die Straße Am Ehrenmal abbiegen. Am Ende der Straße (Ecke Fasanenweg) stehen genügend Parkplätze zur Verfügung.

Tennisanlage, Clubhaus
Fasanenweg, 25588 Oldendorf